Der Countdown beginnt!

 

Es ist soweit! Heute findet das Spiel Deutschland – Luxemburg im Wingert Dome statt. Die beiden Frauen-Nationalmannschaften spielen ihr zweites Spiel in Gruppe A1 der Qualifikation für die Mannschafts-Europameisterschaften 2019. Das Hinspiel ging in Luxemburg 1:3 für die deutschen Damen aus. Beide Mannschaften haben sich zwar bereits qualifiziert, allerdings könnten die Luxemburgerinnen den Deutschen den ersten Platz noch streitig machen. In Bad Homburg erleben wir dabei eine echte Premiere: Ein Länderspiel wurde nämlich noch nie im Wingert Dome ausgetragen.

Während des Events werden außerdem signierte Trikots der Nationalmannschaft versteigert. Die Erlöse gehen zu gleichen Teilen an die tiergestützte Therapie der Bärenherzstiftung, das Berufsbildungswerk Südhessen und die Jugendabteilung des TTC OE Bad Homburg.

Es wird eine spannende Partie erwartet, bei der ihr live dabei sein könnt. Alle Infos findet ihr unter: http://laenderspiel.ttcoe.de. Alle Damen erhalten übrigens 1 Glas Sekt gratis (auch bei Familienticket). Wir freuen uns sehr, wenn ihr uns heute Abend im Wingert Dome besucht und mit uns die deutsche Mannschaft anfeuert! Das Spiel beginnt um 19 Uhr, die Halle wird um 17:30 geöffnet.

 

Text: Felix Kronsbein

Bild: DTTB

RMV Fahrplanauskunft - Button

Fanshop

Butterfly Herbstcamp

Archivierte Beiträge