5 Jahre IMAXX – der TTC OE und Olympiamedaillengewinner Edgar Itt sind mit von der Partie

Am 25.10.2018 fand das fünfjährige Jubiläum von unserem Partner und Sponsor IMAXX (Gesellschaft für Immobilien-Marketing mbH – Ein Unternehmen der Volksbank Mittelhessen) statt. An diesem Tag wurde der spannenden Entstehungsgeschichte von der IMAXX als Teil der Volksbank Mittelhessen, der Volksbank Rhein-Lahn-Limburg eG und der Raiffeisenbank Oberursel eG gedacht. Teammanager Jo Herrmann, Werkstudent Felix Kronsbein und natürlich Dominik Scheja, als Teamkapitän des Bundesliga-Teams und gleichzeitig Auszubildender bei der IMAXX waren vor Ort, haben mitgefeiert und die Gäste außerdem mit einem Mini-Tischtennistisch amüsiert. Das Event im Restaurant Sambesi im Opel-Zoo wurde zudem von einem ganz besonderen Gast begleitet: Edgar Itt, seines Zeichens unter anderem Bronzemedaillengewinner bei den Olympischen Spielen 1988 in Seoul im 4-mal-400-Meter-Staffellauf, hat nicht nur mitgefeiert, sondern auch einen spannenden Vortrag über seine persönliche Geschichte und positive mentale Einstellung gehalten.

 Für alle Gäste gab es im Anschluss noch ein sehr originelles und besonderes Präsent, von denen wir auch zwei Exemplare beim Länderspiel am 20.11. im Wingert-Dome verlosen werden. Lasst euch diese Überraschung also nicht entgehen und haltet euch den Terminfür das Länderspiel frei!

Zum Abschluss bedanken wir uns bei der IMAXX für die Einladung zu diesem großartigen Jubiläum und auch bei Edgar Itt für den gelungenen Vortrag.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Text: Felix Kronsbein

Bild: Felix Kronsbein

RMV Fahrplanauskunft - Button

Fanshop

Butterfly Herbstcamp

Archivierte Beiträge