TTC OE beim ökumenischem Gemeindefest in Ober-Erlenbach

Am 19.08 wurde das Gemeindefest der Kirchengemeinde St. Martin mit einem ökumenischem Familiengottesdienst eröffnet und dann ab 12 Uhr am evangelischem Gemeindezentrum in Ober-Erlenbach fortgeführt. Der TTC OE unterstütze das Fest und war erstmals mit 3 Tischen vertreten. Bei sommerlichen Temperaturen hatten insbesondere die Kinder, aber auch einige Erwachsene, viel Spaß dabei. Vielen Dank an unsere beiden Nachwuchsspielerinnen aus dem Katerina und Alicia für die Betreuung der Tische. Wir freuen uns den ein oder anderen bald bei einem Schnuppertraining oder einem Bundesligaspiel im „Wingert Dome“ begrüßen zu dürfen. 

 

Text: Björn Sobek

Fotos: Claudia Baugard (siehe auch auf flickr.ttcoe.de)

RMV Fahrplanauskunft - Button

Fanshop

Butterfly Herbstcamp

Archivierte Beiträge