Freundeskreis-Mitglied mit exklusiven Vorteilen - Entscheide dich JETZT

Zur neuen Saison gibt es wieder die Möglichkeit als Unterstützer im Freundeskreis exklusive Vorteile zu genießen.

Einige Jahre gibt es nun schon diesen wertvollen und wichtigen Unterstützerkreis, in dem sich Privatpersonen oder aber auch Selbständige einbringen.

Als Überraschung dürfen wir unserem Fanclub "TTC On Tour" ankündigen, dass sich in Kürze etwas hinsichtlich neuer Merchandising Artikel tun wird. Ihr dürft also sehr gespannt sein, was wir uns für euch haben einfallen lassen.

 

 

"In der neuen Saison wollen wir diesen wichtigen Unterstützerkreis einen verbesserten Service bieten. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Basis wohl fühlt und den TTC OE Family-Flair mit uns lebt und spürt."

Deine Leistungen im exklusiven TTC OE - Freundeskreis:

TTC Team-Player 

  • 1 Saison-Freundeskreis-Karte 
    (Eintritt mit reservierten Plätzen + Essen/Getränke frei), 
  • Ihr Name auf der Homepage,
  • Ihr Logo/Name auf dem Freundeskreis-Board in der Halle, 
  • Auflistung im Saisonheft, 
  • Einladung zum Freundeskreis-Treffen (min. 1x in der Saison),
  • exklusives Training mit den Bundesliga-Spielern des TTC OE
  • Benachrichtigungen per E-Mail.

290 € pro Saison (inklusive Pokalvorrunde)

Melde dich noch heute bei uns, wenn du als TTC Team-Player in der neuen Saison mit an Bord sein willst.

Weitere Informationen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Text: Jo Herrmann

Bild: TTC OE

RMV Fahrplanauskunft - Button

Fanshop

Butterfly Herbstcamp

Archivierte Beiträge