Unsere Mädels sind Hessenpokalsieger

Alicia, Naomi, Katerina und Alicia (von links) freuen sich über den Hessenpokal zum SaisonabschlussAm Vatertag war unser Mädels-Team ("weibliche Jugend") bei der Verbandspokalendrunde am Start: Amelie, Naomi, Katerina und Alicia hatten ein Ziel: den Hessenpokal. Betreut wurden unsere 4 TTClerinnen duch ihren "Manager" Dirk Nieblich.

In Lauterbach trafen sie im Finale auf die Mädels des TV Okarben. Amelie und Naomi brachten unser Team 2:0 in Führung, doch es wurde noch mal spannend. Die Mädels aus Okarben konnten zum 2:2 ausgleichen. Aber am Ende hatten Amelie und Katerina in ihren nächsten Spielen die stärkeren Nerven und sicherten die Punkte drei und vier für den TTC OE. Somit geht der Titel erstmals nach Bad Homburg.

Der Hessenpokal-Titel ist schöner Saisonabschluß, nachdem man in der Saison in der Bezirksoberliga Jugend am Ende Platz 4 belegte.

Herzlichen Glückwunsch zum Titel und ein großes Dankeschön an den "Manager" Dirk, der die 4 die Saison über betreut hat.

Weitere Infos: Offizieller Bericht des HTTV zur Veranstaltung Artikel

Foto: Dirk Nieblich

Text: Björn Sobek

 

RMV Fahrplanauskunft - Button

Butterfly Sommercamp (31.07.-05.08.)

3. Butterfly Sommercamp

Archivierte Beiträge