TTBL Finale - Wer möchte hautnah als Einlaufkind oder Volunteer dabei sein?

Am 25.5. - 26.5. findet das TTBL Finale in der FRAPORT-Arena (Ballsporthalle) Frankfurt statt. Einen ersten Eindruck kannst du anhand des Trailer zum TTBL Finale 2018 gewinnen. Einige TTC OE Mitglieder waren bereits 2016 dabei und werden wieder als Volunteers und Einlaufkinder unterstützen, sei du auch dabei (Impressionen aus unserem Flickr-Album findest du hier).

Bist du maximal 12 Jahre jung und möchtest mit den Spielern in der Fraport-Arena einlaufen? Kein Problem, schicke eine Mail an die unten genannte Mailadresse und du bist im Lostopf.

Falls du älter bist, auch kein Problem dabei zu sein: Als Volunteer kannst du auch mit anpacken und hautnah bei den Spielern sein. Für den Aufbau (25.5.) sowie den Spieltag (26.5.) benötigen wir noch helfende Hände.

Wir bieten wieder ein tolles sportliches Event mit einem Blick hinter die Kulissen, nah bei den Sportlern.
T-Shirt und TOP Verpflegung sind bei uns je schon selbstverständlich.

Haben wir dein Interesse geweckt?  Dann melde dich per Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Text & Foto: Björn Sobek

RMV Fahrplanauskunft - Button

Archivierte Beiträge