Partnerschaft mit Süwag besiegelt

Süwag unterstützt die Jugendarbeit des Tischtennisclubs TTC OE Bad Homburg

Seit Saisonbeginn hat der TTC OE Bad Homburg einen neuen Partner an seiner Seite. Die Süwag unterstützt die Jugendarbeit des Bundesligisten. So hat sie schon die Minimeisterschaften des Vereins – eine Breitensportaktion für Kinder – ausgerichtet. Noch geplant sind eine Süwag Tischtennis-Talentsichtung und eine Schulaktion mit den Nationalmannschaftsspielern Taylor Fox und Nils Rau.

Begonnen hat die Zusammenarbeit des TTC OE Bad Homburg mit dem örtlichen Energieversorger bereits 2016 bei verschiedenen Aktionen. Im letzten Jahr wurde die Partnerschaft für die laufende Spielzeit vertraglich besiegelt. „Mit der Süwag an unserer Seite können wir viel bewegen“, freut sich Teammanager Jo Herrmann und hofft auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Text u. Bild: P. Ecker

RMV Fahrplanauskunft - Button

Butterfly Herbstcamp (12.-14.10.)

Butterfly Herbstcamp

Fanshop

Butterfly Herbstcamp

Archivierte Beiträge