TTC OE Mitglieder feiern das neue Jahr

Am vergangenen Samstag lud der Vorstand des TTC OE alle Mitglieder zur Neujahrsfeier in die Alte Kelterei nach Ober-Erlenbach ein. Neben einem Abend-Buffet war außerdem gemütliches Beisammensein und kleinere Spielchen geplant. Auch wenn nur ca. 30 TTC'ler dem Aufruf folgten gab es allerhand zu feiern.

Unser 2. Vorsitzender Björn Sobek trug zu Beginn den Jahresrückblick des Jubiläumsjahr 2017 vor. Neben den bereits etablierten TT Firmen-Cup und den Butterfly Camps berichtete er außerdem über die jungen Wilden beim TTC OE, allen voran Dominik Scheja (2. Platz bei den HEM im Januar '17) und Neuzugang Tayler Fox (Oberliga-Spieler in der Zweiten). Auch neben der Platte lässt sich der TTC OE blicken, wie beim Oktoberfest mit unserem Partner Lautenschläger, sowie die legendären Skat-Runde vom TTC Mitglied Helle organisiert.

Nach einem reichhaltigen Buffet hatten die Organisatoren noch einige Spielchen für die Anwesenden vorbereitet und konnten so den ein oder anderen mit einem nachträglichen Weihnachtsgeschenk für richtige Antworten beim Tischtennis-Quiz oder ein glückliches Händchen im Bingo beglücken.

Das Jahr 2018 begann bereits mit dem größten Highlight des Jahres: die KiO Tischtennis-Gala mit Timo Boll. Nach diesem großartigen Erfolg der Veranstaltung sind die Verantwortlichen des TTC OE hoch motiviert die geplanten Veranstaltungen in den nächsten Monaten ebenso großartig zu gestalten. Auch dieses Jahr stehen wieder Butterfly-Camps, Firmencup und Family Day.

Weitere Bilder findet ihr auf unserem flickr Account.

Mit freuen uns mit euch über ein spannendes und erlebnisreiches Jahr 2018!

Text und Bild: Katrin Schmidt

RMV Fahrplanauskunft - Button

Butterfly Ostercamp (06.-08.04.2018)

Butterfly Ostercamp 2018 - Trainieren wie die Profis

Archivierte Beiträge