Heute ist es soweit - Ausverkauftes Haus zur Tischtennis-Gala

images/artikel/17-18/Vorverkauf_abgeschlossen.JPGUm 17:30 Uhr öffnen heute im Wingert Dome die Tore. Erwartet werden zur Tischtennis-Gala um 18:30 Uhr weit über 500 Besucher. Der Vorverkauf musste am Montag ausgesetzt werden. Der Run auf die Karten war enorm und wir freuen uns heute den Zuschauern ein ganz besonderes Tischtennis-Event präsentieren zu können.

 
Tischtennis-Superstar Timo Boll, seine Nationalmannschaftskollegen Ruwen Filus, Patrick Franziska und Bastian Steger, sowie Nationaltrainer Jörg Rosskopf werden heute für den guten Zweck aufschlagen. Die Ticketerlöse gehen zugunsten von mildtätigen und gemeinnützigen Verein Kinderhilfe Organtransplantation (KiO).
 
Sogar der Hessische Rundfunk hat sich angekündigt und wird live aus der Halle um ca 19:45 Uhr im Rahmen der Hessenschau berichten. Zudem wird Rhein-Main-TV ebenso mit einem Kamerateam vor Ort sein.
 
Restkarten (Stehplätze) gibt es noch begrenzt an der Abendkasse.
 
Danken möchten wir an dieser Stelle unseren Sponsoren, die dieses Ereignis mit möglich gemacht haben:
 
Premium-Partner

Brandt & Partner GmbH

Spielbank Bad Homburg

 

Co-Partner

Fa. Ludwig Hofmann jr. GmbH & Co.Kg

IBIS Hotel Frankfurt City Messe

Ortec GmbH

 

Supporter

Alex-Photo

BARMER Krankenkasse

Berufsbildungswerk Südhessen Gemeinnützige GmbH

Feinkost Lautenschläger Delikatessen & Catering

Licher Privatbrauerei

 

Foto: Alex Photo (Grafik: Philipp Ecker)

Text: Jo Herrmann

RMV Fahrplanauskunft - Button

Archivierte Beiträge