Countdown zur Tischtennis-Gala – weniger als 24 Stunden verbleiben. Timo Boll im Kurzportrait

In gerade einmal 21 Stunden beginnt die KiO Tischtennis-Gala und Superstar Timo Boll wird in Ober-Erlenbach aufschlagen.

Wir freuen uns sehr, den deutschen Rekordmeister und die aktuelle Nummer 3 der Welt bei uns zu begrüßen.
Wenn Ihr gerne Timo Bolls signiertes Trikot ersteigern wollt, vergesst Eurer Bargeld nicht ;-)

 

Borussia Düsseldorf

Alter: 36                                                                          
Weltrangliste: 3

Stil: Linkshänder, Angriff

Länderspiele: 148


"Solange Boll aktiv ist, kann ich nicht ruhig schlafen", hat Chinas Ex- Cheftrainer Liu Guoliang mal über den früheren Weltranglistenersten gesagt. Bei den Olympischen Spielen in Rio führte Boll als erster Tischtennisspieler die deutsche Mannschaft bei der Eröffnungsfeier in das Maracanã-Stadion. In Asien ist Timo Boll ein Star und kann nur mit Bodyguards auf die Straße. In Deutschland lebt er mit Ehefrau Rodelia, Töchterchen Zoey und Terrierhündin Carrie aber immer noch in seinem Heimatort in Höchst im Odenwald (Hessen).

 Erfolge

Wettbewerbe

Platzierungen

Olympische Spiele

3. Platz Team 2016, 2012

Weltmeisterschaften

3. Platz Einzel 2011

2. Platz Doppel 2005

2. Platz Team 2014, 2012, 2010, 2004

Europameisterschaften

Sieger Einzel 2012, 2011, 2010, 2008, 2007, 2002

Sieger Doppel 2010, 2009, 2008, 2007, 2002

Sieger Team 2017, 2011, 2010, 2009, 2008, 2007

World Cup

Sieger 2005, 2002

Deutsche Meisterschaften

11 x Sieger (Rekordhalter)

 Quelle Bild+Portrait: DTTB – Manfred Schillings

RMV Fahrplanauskunft - Button

Butterfly Ostercamp (06.-08.04.2018)

Butterfly Ostercamp 2018 - Trainieren wie die Profis

Archivierte Beiträge