Wir sagen DANKE !! Frohes neues Jahr 2018

images/artikel/17-18/Teambild TTC OE 2018.jpgLiebe Tischtennis-Freunde, liebe Freunde des TTC OE,

das Jahr 2017 geht heute zu Ende. Wir blicken voller Freude zurück. Es war ein Jahr mit vielen Erlebnissen und Ereignissen, die wir gemeinsam mit euch gemeistert haben.

VIELEN DANK für eure Unterstützung.

Im neuen Jahr geht es gleich zu Beginn wieder richtig rund. Am 06. Januar haben wir bereits das erste Heimspiel in der 2. Tischtennis-Bundesliga gegen den FSV Mainz 05 anstehen. Und am 11. Januar haben wir dann ein Highlight schlechthin zu bieten. Dann kommen Superstar Timo Boll, die weiteren drei Nationalspieler Ruwen Filus, Patrick Franziska und Bastian Steger, sowie Bundestrainer Jörg Rosskopf in die Kurstadt und schlagen für den guten Zweck auf. Die Ticketerlöse gehen zugunsten an Kinderhilfe Organtransplantation.

Im Vorverkauf konnten wir schon über 300 Tickets absetzen. Ihr müsst euch also sputen, in Kürze werden wir ausverkauft sein. Tickets erhaltet ihr in der Tourist Info im Kurhaus oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Neben den vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern möchten wir an dieser Stelle auch unseren Partnern und Sponsoren ganz herzlich danken:

Premium-Partner

accadis Bildung

IMAXX

Ludwig Hofmann jr. GmbH & Co. KG

Spielbank Bad Homburg

Co-Partner

ALP Services, BARMER, Brandt & Partner, Dornbach Treuhand GmbH, Feinkost Lautenschläger, Lok21, RMV, Taunus Sparkasse

Mit-Mach-Partner

Autohaus Weil, Dr. Baumann, Dr. Petersen, Health City HG, Licher Pilsener, Stadtwerke Bad Homburg, SÜWAG

Ausrüster

Butterfly und Sportshop U. Schäfer

Fotopartner

Alex Photo

Hotelpartner

Parkhotel Bad Homburg und IBIS Hotel Frankfurt City Messe

Wir wünschen Euch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr mit vielen unvergessenen Erlebnisse und Momenten. Vor allem aber Gesundheit, Zufriedenheit und eine Portion Humor, um alles gelassen und ausgeglichen zu nehmen. 

Foto: Alex Photo

Text: Jo Herrmann

RMV Fahrplanauskunft - Button

Archivierte Beiträge