Nachwuchs-Weihnachtsfeier – Ein Nachmittag voller Spaß und Spiel

RiesenrundlaufAm vergangenen Samstag (23.12.2017) fand die Nachwuchs-Weihnachtsfeier des TTC OE statt. Dieses Mal probierten wir etwas Neues aus: einen ganzen Nachmittag in der Halle mit verschiedensten Spielen, natürlich alles mit einem Ball, Ball-ähnlichen Geräten oder Schlägern. Am Ende waren es knapp 40 Teilnehmer (Nachwuchs, Trainer und Eltern), die von 13-18 Uhr den Spaß an unterschiedlichen Spielen genossen. Angefangen mit Fußball („Nachwuchs gegen Trainer“) wurde über den Tag verteilt Clickball, Riesenrundlauf, Speedminton, Basketball, Football und sogar Tischtennis gespielt. Natürlich durfte eine kleine Stärkung nicht fehlen. Mit Pizza liegt man immer richtig: alle haben es sich zur Halbzeit schmecken lassen und danach frisch gestärkt weitergespielt.

Nach einer harten Vorrunde hatten sich alle den gemütlichen Jahresausklang verdient. Wir bedanken uns bei allen Trainer, Eltern und Unterstützern des Nachwuchsbereichs, freuen uns auf eine spannende Rückrunde 2018 und wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

Weitere Bilder findet ihr bei flickr

Text und Fotos: Björn Sobek

RMV Fahrplanauskunft - Button

Butterfly Ostercamp (06.-08.04.2018)

Butterfly Ostercamp 2018 - Trainieren wie die Profis

Archivierte Beiträge