Vor dem Bundesligaspiel noch ein Fototermin

LachendAleX auf der Leiter beim Fotografieren des offiziellen Gruppenbildes für den TTC Ober-ErlenbachBevor am Samstag, den 26.10. um 18.00 Uhr gegen den SV Siek in der Wingert-Sporthalle aufgeschlagen wird, gibt es für alle Foto-Interessierten noch einen Termin bei unserem offiziellen Foto-Partner aleX-photo. Die Inhaberin und Fotografin Alexandra Berninger lädt samstags ab 10.00 Uhr ein zum kleinen Sekt-Empfang mit Snacks. Die Modernisierung nach Umbau des ehemaligen Fotostudios Lebeau ist abgeschlossen und deshalb wird es auch eine Foto-Aktion mit Überraschungen und kleinen Gewinnen bis 18.00 Uhr geben.

AleX dirigiert und die Bürgermeister sowie der TTC OE folgenFotografin auch für die Jugend-Zeitschrift BRAVO

"AleX" wie sie von vielen genannt wird, hat auch schon für die sehr bekannte Jugend-Zeitschrift BRAVO fotografiert und ist aktuell für die besonderen Bilder der Handball-Frauen der TSG Ober-Eschbach verantwortlich. Der Bundesligaverein aus Bad Homburg hat sich vor einer von aleX-photo gestalteten Graffiti-Wand in der alten Klinik am Tannenwald fotografieren lassen. Fast sieben Stunden dauerte allein die Vorbereitung.

Der riesige und teure Licht-Schirmreflektor soll die Spieler ins rechte Licht rückenFotoshooting im Kurpark Bad Homburg vor dem Kaiser Wilhelms Bad

Auch das Fotoshooting mit dem TTC Ober-Erlenbach hatte sie mit viel Akribie geplant. Vorausgegangen war ein persönliches Treffen mit Teammanager Jo Herrmann und Pressesprecher Wieland Speer, einer Location-Begehung und zahlreiche detaillierte Gespräche und Emails, bevor dann am Donnerstag, den 8. August um 13.30 Uhr das Gruppenbild mit Mannschaft, Vorsitzendem, Sportlichem Leiter und Trainer sowie Bürgermeister und Oberbürgermeister von Bad Homburg im Kurpark vor dem Kaiser Wilhelms Bad umgesetzt wurde. Allein der speziell angeschaffte große Licht-Schirmreflektor hatte den Wert eines Kleinwagens und wurde von der Praktikantin ständig gesichert.

Alexandra Berninger PortraitEin Bild von AleX' Fotokünsten macht man sich am besten in ihrer Galerie.

Wir vom TTC Ober-Erlenbach wünschen Alexandra Berninger und aleX-photo in Ihrem modernisierten Domizil im Schwedenpfad 2 in Bad Homburg direkt neben der TaunusZeitung und gegenüber dem Kurhaus alles erdenklich Gute sowie viel Glück und Erfolg. Wir hoffen noch auf eine langandauernde gute Zusammenarbeit.

Fotos und Text: Pressesprecher Wieland Speer

Portrait von aleX-photo

RMV Fahrplanauskunft - Button

Archivierte Beiträge