Langjähriger Partner des TTC OE verlängert sein Engagement – Umzugsdienstleister Ludwig Hofmann

images/artikel/17-18/Hofmann Sponsorbild 09.08.2017.jpgOhne starke Partner geht es nun mal nicht. Dieser Binsenweisheit ist sich auch der TTC OE bewusst und hat in den letzten Jahren starke Partnerschaften aufgebaut, um den Tischtennissport zu fördern und den Club in seinen Wachstumsplänen zu unterstützen. Immer aber auch bedacht, die Ziele der Partner mit im Blick zu behalten; eine klassische win-win-Situation eben.

Bereits im dritten Jahr ist das Umzugsunternehmen Ludwig Hofmann jr. GmbH & Co. KG mit Sitz in Frankfurt – Kalbach einer unserer Premiumsponsoren.

Mit dem Transport von Kohle auf Pferdewagen wurde die Firma Hofmann bereits im Jahre 1904 gegründet.
Im Laufe der Jahrzehnte, als traditioneller Familienbetrieb ständig weiterentwickelt, entstand das heutige moderne Unternehmen, das professionellste Umzugsdienstleistungen, sowohl im Rahmen von Firmenverlagerungen bei namenhaften Frankfurter Banken und Agenturen als auch für städtische Institutionen und Umzüge für private Haushalte durchführt.

Planungs- und Umzugskompetenz mit eigenen Lagerhallen und modernsten Techniken, wie z.B. Außenaufzüge und ein besonderes Know-how auch für IT- Umzugslösungen sorgen für eine reibungslose Ausführung im Sinne der Kunden.

Mit Martin Schaper, Inhaber des Frankfurter Traditionsbetriebes, begannen die ersten intensiven Gespräche mit dem Club. Die Nähe zum Tischtennis entwickelte sich beim Ehepaar Schaper durch deren Sohn, welcher selbst aktiver Tischtennisspieler ist. Neben zahlreichen werblich-kommunikativen Leistungen wird Ludwig Hofmann diesmal zum zweiten Mal auf dem Spieltrikot der Bundesliga-Mannschaft vertreten sein.

Ein Novum stellt die Trikotpräsenz bei unserer Bundesliga-Reserve dar. Hier spielt mit dem erst 12-jährigen Tayler Fox das derzeit größte hessische Tischtennis-Talent. Besonders hervorzuheben ist das Engagement von Ludwig Hofmann beim Firmen- Cup Rhein-Main. Gemeinsam konnte diese B2B – Veranstaltung in diesem Jahr noch größer aufgezogen werden.

„Wir freuen uns mit Ludwig Hofmann weiterhin einen starken Partner an unserer Seite zu wissen und freuen uns auf ein weiteres Jahr der Zusammenarbeit“, so Teammanager Jo Herrmann.

 

Foto: TTC OE

Text: Jo Herrmann

RMV Fahrplanauskunft - Button

Butterfly Wintercamp (05.-07.01.2018)

Butterfly Sommercamp 2017 - Trainieren wie die Profis

Archivierte Beiträge