Großes Sport- und Spielefest beim BBW - Der TTC OE war dabei

Am Donnerstag, den 01.06.2017, wurde beim Berufsbildungswerk Südhessen Gmbh (BBW) ein großes Sport- und Spielfest durchgeführt (mit ca. 550 Azubis).

Viele Vereine aus dem Umfeld (u.a. auch die Fraport Skyliners) haben ihre Aktivitäten vorgestellt. Mit dabei war auch der TTC OE Bad Homburg (Peter Mügge und Helle Schäfer). Beim Tischtennis gab es zwei Workshops (8.30 Uhr bis 10.00 Uhr und anschließend 10.30 Uhr bis 12.00 Uhr).

Insgesamt 28 Teilnehmer haben mitgewirkt. Die Teilnehmer haben mit großem Interesse und Engagement mitgemacht. Als kleines Präsent wurden Freikarten für die kommenden Bundesligaspiele des TTC OE verteilt.

Mit dem BBW hat der TTC OE seit rund 3 Jahren eine Kooperation. Vielen Dank dafür!

BBW

RMV Fahrplanauskunft - Button

Butterfly Sommercamp 2017

Butterfly Sommercamp 2017 - Trainieren wie die Profis

Archivierte Beiträge