Tatkräftige Unterstützung unserer Partnerschulen

Diesen Samstag findet das nächste Bundesligaspiel gegen den TTC Zugbrücke Grenzau II statt. Zu diesem Anlass haben wir drei unserer Partnerschulen eingeladen, uns im Wingert Dome zu unterstützen. An diesen drei Schulen, der Paul-Maar-Schule, der Humboldtschule und der Philipp-Reis-Schule, bieten wir Tischtennis AGs an, um die Schülerinnen und Schüler für den Tischtennissport zu begeistern.

Besonderer Dank gilt dem Humboldtgymnasium. Unser Heimspiel wurde über das digitale Schwarze Brett sowie über 25 Klassen-, bzw. Sportlehrer an alle 1.700 Schüler kommuniziert.

Wir freuen uns über jeden Schüler, der von der Einladung gebraucht macht. Freunde und Familie sind immer herzlich Willkommen unsere 1. Mannschaft in der 2. Bundesliga zu unterstützen.

Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel und hoffen auf zahlreiche Zuschauer aller Altersgruppen.

RMV Fahrplanauskunft - Button

Archivierte Beiträge