Nächste Sensation durch Sanil Shetty

images/artikel/16-17/Shetty Indian Open 2017.jpgDer 27-jährige Inder in den Diensten des TTC OE sorgt auch in der Hauptrunde der Indian Open weiter für Furore. Nach seinen Siegen gegen den Landsmann Ronit Bhanja und den Tschechen Lubomir Jancarik (wir berichteten), kam es in der 1. Hauptrunde zum Duell mit dem deutschen Nationalspieler Patrick Baum. 

Der 29-jährige Baum steht in der Weltrangliste derzeit auf Position 71. Klar favorisiert ging Baum deshalb ins Match gegen den 265-zigsten der Weltrangliste. Der klein gewachsene Inder war jedoch an diesem Tag zu groß für Baum. Am Ende siegte Shetty mit 4:2 und zieht damit sensationell ins Achtelfinale ein. Dort trifft er um 20:00 Uhr Ortszeit auf den Österreicher Robert Gardas, der in der Weltrangliste auf Position 46 geführt wird.

Patrick Baum GER - Sanil Shetty IND 2:4 (-7,-4,7,-8,7,-8)

 

Text: Jo Herrmann

Foto: Vipin Pawar / SPORTZPICS

RMV Fahrplanauskunft - Button

Butterfly Sommercamp 2017

Butterfly Sommercamp 2017 - Trainieren wie die Profis

Archivierte Beiträge